Zum Jahresende werden traditionell die aktiven und erfolgreichen Mitglieder der Leichtathletik-sparte des TSV Hattstedt von ihrem Trainerteam gewürdigt. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde jedoch auf ein, wie sonst üblich, großes Zusammentreffen zum Jahresabschluss verzichtet. Deshalb wurden die Trainerinnen Femke Neumann-Schmitz, Maie Neumann und Ose Henningsen kreativ und besuchten mit genügend Abstand und vor der Haustür die Sportlerinnen und Sportler der Sparte. Sie überbrachten 24 Leichtathletik-Mehrkampfabzeichen und zeichneten die Aktiven der jeweiligen Trainingsgruppen aus, die im Jahr am häufigsten am Training teilgenommen hatten. Vorausschauend verzichtet die Leichtathletiksparte auch komplett, an der im ersten Quartal 2021 stattfindenen Jahreshauptversammlung des Verein teilzunehmen. Dementsprechend wurden auch 31 Sportabzeichen an die Mitglieder der Leichtathletiksparte auf diesem Wege würdig überreicht. Erfreulich war zudem, das auch 17 Sportlerinnen und Sportler der Leichtathletiksparte in der Landesbestenliste des Schleswig-Holsteinischen Leichtathletikverbandes  aufgeführt werden und somit zu den Besten im Lande gehören, die bei der Übergabetour der Trainerinnen ausgezeichnet werden konnten. Hierfür gab es Socken mit Vereinslogo als Anerkennug und Motivation für kommende sportliche Herausforderungen. Nun hoffen alle Trainerinnen und Trainer der regen und erfolgreichen Sparte im Jahr 2021, wieder gemeinsam mit ihren Aktiven durchstarten zu können.