TSV – Hattstedt immer in Bewegung

Der TSV Hattstedt e.V. von 1935 ist ein Breitensportverein für Jedermann. Mit derzeit um die 1.000 Mitgliedern bei etwa 2500 Einwohnern in der Gemeinde Hattstedt, wird er überdurchschnittlich gut angenommen und ist fester Bestandteil des Lebens im Ort. Trotz der familiären Atmosphäre, ist der TSV Hattstedt ein überaus moderner Verein, der zukunftsorientiert denkt und agiert und sich sozial engagiert. Die ehrenamtlich arbeitenden Übungsleiter/innen und Trainer/innen sind in puncto Fort- und Weiterbildung stets up to date und pädagogisch erfahren. Bei uns steht das menschliche Miteinander im Mittelpunkt!

Prävention und Schutz von Kindern und Jugendlichen

Leitlinien des TSV Hattstedt e.V. zu Prävention und Schutz vor sexualisierter Gewalt und Missbrauch von Kindern und Jugendlichen im Sport.

In Kooperation mit dem Landessportverband Schleswig-Holstein e.V. und der Sportjugend Schleswig-Holstein setzt der TSV Hattstedt auf einen offenen Umgang mit diesem Thema.

Leitlinien