WILLKOMMEN BEIM

TSV HATTSTEDT

Kinderwagen-Fitness dankt Marcel Marose

Die Sparte „Kinderwagen-Fitness“ des TSV Hattstedt möchte sich herzlich bei Marcel Marose, dem Geschäftsführer von Pflasterarbeiten – Straßen- und Tiefbau Marose, für seine großzügige Spende bedanken. Dank dieser Unterstützung konnten sich die Mitglieder Trainingsjacken und Shirts anschaffen, die sie von nun an beim Training ,sowie auch bei sportlichen Veranstaltungen tragen werden.

Kinderwagen-Fitness ist eine wichtige Sparte des TSV Hattstedt, die es jungen Eltern ermöglicht, wieder Sport zu treiben und das gemeinsam mit dem Kind/der Kinder, ohne eine aufwendige Kinderbetreuung zu organisieren, da die Kinder einfach mit dabei sind. Die Gruppe trifft sich wöchentlich, um unter fachkundiger Anleitung Sport zu treiben und gleichzeitig die soziale Interaktion zu fördern. Dadurch profitieren die Eltern wie auch die Kleinsten vom Vereinsleben, der sportlichen Aktivität und der Gemeinschaftsinn.