TSV Hattstedt

Turnen/Gymnastik

Wir bieten ein vielfältiges Programm im Bereich Turnen und Gymnastik für alle Altersgruppen und Leistungsniveaus an. Unsere erfahrenen Trainerinnen und Trainer begleiten Sie mit Fachwissen und Engagement durch jede Trainingseinheit.

Im Turnen fördern wir Kraft, Koordination und Beweglichkeit, während unsere Gymnastikkurse den Fokus auf Ausdauer, Balance und allgemeines Wohlbefinden legen. In einer unterstützenden und freundlichen Gemeinschaft haben Sie die Möglichkeit, Ihre persönlichen Ziele zu erreichen und Spaß an der Bewegung zu finden. Unsere modernen Trainingsräume sind bestens ausgestattet und bieten eine sichere Umgebung für Ihr Training. Besuchen Sie uns und erleben Sie, wie viel Freude Turnen und Gymnastik in unserem Verein machen können!

TSV Hattstedt

Damengymnastik

Marlene Saxen über das Sportangebot “Gymnastik”

Jeden Dienstagabend in der Zeit von 20:00 – 21:30 Uhr treffen sich zwischen 10 und 20 Frauen, um gemeinsam Sport zu treiben. Die Gymnastikstunde ist eine Art Fitness-Cocktail und ist gemixt aus jeder Menge sportpraktischer Zutaten. Wir trainieren mit oder ohne Zusatzgeräte in den Bereichen Ausdauer, Kraft, Koordination, Balance, Stabilisation aber auch Flexibilität. Zusatzgeräte sind beispielweise: Stepbrett, Reifen, Ball, Pezzi-Ball, Theraband,.. . Jede Teilnehmerin kann so mitmachen, wie es ihr gut tut und Spaß macht, denn der sollte in keiner Sportstunde fehlen! Zu einer unverbindlichen Probestunde bist du herzlich eingeladen also komm vorbei und mach mit!

Christa Brodersen

Mittwoch15:3016:30Eltern-Kind-TurnenChrista BrodersenSporthalle Hattstedt

Nachrichten und Neuigkeiten

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.