TSV Hattstedt

Werde Mitglied

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft im TSV Hattstedt e.V. interessieren.

Mit unserem umfangreichen Sportangebot für alle Altersklassen setzen wir auf Gemeinsamkeit von Jung und Alt.

Unten finden Sie die Beitrittserklärung als PDF-Format inklusive aller Informationen und der Adresse, an die der ausgefüllte Bogen bitte zu senden ist.

– TSV Hattstedt, der Vorstand –

Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im TSV Hattstedt e.V. ab (bitte Datum wählen [TT.MM.JJJJ])

Beitrittserklärung

Mit meinem Beitritt erkenne ich die Satzung des TSV Hattstedt e.V. an. Mit der Speicherung, Übermittlung und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes, bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten von mir zu erhalten.

Kündigung

Die Kündigung kann nur schriftlich zum Ende einer Jahreshälfte (30.06/31.12.) erfolgen und muss mit einer Frist von zwei Wochen vor Ablauf einer Jahreshälfte bei der o.g. Adresse eingegangen sein.

Versicherung

Die Mitglieder des TSV Hattstedt sind während der Ausübung des Vereinssports über die ARAGVersicherung versichert. Es gilt jedoch das Prinzip der Nachrangigkeit bei Unfällen. Sportunfälle sind dem Vorstand mit einem ausgefüllten Unfallbericht (erhältlich beim Übungsleiter) unverzüglich zu melden.

Bei Minderjährigen zusätzliche Unterschrift/en des/der Erziehungsberechtigten

Folgende Familienmitglieder sind bereit Mitglied im Verein:

Bitte angeben, damit wir den günstigeren Beitrag ermitteln können.

Beiträge z. Zt., (Stand: 01.07.2022) vierteljährlich:

66€ Familienbeitrag
    30€ Erwachsene
    21€ Kinder und Jugendliche bis zu 17 Jahren / Ausbildung u. Studium
    15€ passive Mitglieder
    30€ Aufnahmegebühr Erwachsene in der Fußballabteilung
    10€ Aufnahmegebühr Kinder in der Fußballabteilung

- Der TSV Hattstedt akzeptiert auch Bildungspaketgutscheine! -

Gläubiger-Identifikationsnummer des TSV-Hattstedt: DE46ZZZ00000161228

ist gleich Ihre neue Mitgliedsnummer. Sie wird von uns ergänzt und Ihnen mit der Eintrittsbestätigung mitgeteilt.

SEPA-Lastschriftmandat

Hiermit ermächtige(n) ich/wir den Turn- und Sportverein Hattstedt e.V., Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom o.a. Zahlungsempfänger auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann/ Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung

Unterschrift des Kontoinhabers