Nach dem Motto “Viele Hände schaffen ein schnelles Ende” trafen sich Vereinsmitglieder aus der TSV Hattstedt Fußball- und Leichtathletiksparte einschließlich Lauftreff zum Bearbeiten der Laufbahn. Zum Sportpark gehören selbstverständlich auch die Leichtathletikanlagen dazu, die regelmäßig gepflegt werden müssen. Insbesondere die Laufbahn bedarf hier einer intensive Pflege , damit eine ordentliche Nutzung gewährleistet ist. Rund 30 Helfer arbeiteten bei immer wieder zwischenzeitlichem Regen konzentriert und motiviert an der Laufbahn. “Das ging aber schnell. Jetzt freue ich mich, wieder ordentlich laufen zu können”, äußerte sich Bernadette zum Schluß der Gemeinschaftsaktion. In der Tat können somit wieder alle Leichtathleten, TSV Sportler und Sportabzeichenabsolventen die Laufbahn für ihr Training und hoffentlich schnelle Sprintzeiten nutzen.
Als kleines Dankeschön gab es noch zum Ausklang der Aktivität ein kleines Frühstück für alle Helfer. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal die Gelegenheit nutzen, mich bei allen Helfern herzlich zu bedanken und bin wieder einmal begeistert, was wir gemeinsam schaffen!