Seit dem 02.03.2015 gibt es im TSV Hattstedt eine Männerfitnessgruppe. Jeden Montag von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr treffen sich Männer zwischen 18 und 80 Jahren in der Sporthalle Hattstedt um gemeinsam Sport zu treiben. Angeleitet werden sie im Wechsel durch die Übungsleiter Ilona, Günther und Marlene.

Trainiert wird dabei die Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination. Dies geschieht auf verschiedenste Art und Weise. Leichtathletische Übungen, Zirkeltraining, Übungen zur Kräftigung des gesamten Körpers auch mit diversen Handgeräten, große und kleine Spiele sowie Dehnen und Mobilisieren stehen auf dem Programm.

Falls MANN noch eine passende Trainingsstunde sucht so ist er herzlich eingeladen mitzumachen.