Gelungener Start in die neue Saison

Tom Heldt ist neuer Landesmeister!

Der Start in die neue Saison ist für die Falcons gelungen, das erste Ranglistenturnier wurde für unsere drei Spieler der DC Falcons am Samstag im Viertelfinale am Ende ein spannendes Finale, das Tom Heldt nach 11 Legs für sich entscheiden konnte.
Am Sonntag konnte sich Tom Heldt dann die Krone des Landesmeisters aufsetzen! Nach einem wirklich perfekten Tag gewann Tom auch das Finale und ist nun die neue Nr. 1. in Schleswig-Holstein!

Es spielten: Marco, Tom, Ove, Kristof, Thorsten und Nils

Gelungener Start der Falcons im ersten Punktspiel

Endlich ging es wieder los, das erste Punktspiel mit unserem Neuzugang Marco Hofmann. Gegner waren die Jardelunder Pielesmieter, die in der letzten Saison den vierten Platz belegten.Wir begannen mit den stärksten Vier und gingen auch verdient mit 6:0 in Führung, aber unsere Freunde aus Jardelund holten danach etwas auf, so dass unsere Jungs die Konzentration wieder hoch fuhren und wir am Ende das Spiel mit 14:8 gewinnen konnten.

Es spielten: Marco, Tom, Ove, Kristof, Thorsten und Nils