DC Falcons in Ihrem ersten Heimspiel auch erfolgreich.

Entgegen aller Erwartungen haben sich unsere Darter heute in Ihrem ersten Heimspiel klar mit 17:5 gegen die Nomad Outlaw’s aus Flensburg durchsetzen können.

Das ist jetzt schon der zweite Sieg in Folge gegen die zweite starke Mannschaft, was uns sehr freudig stimmt.

Auch wenn der Sieg eindeutig aussieht, dem war nicht so. Das erste Einzel ging noch verloren aber Tom Heldt glich das direkt wieder aus. Nachdem Jesper dann sein Einzel mit 112 Punkten checkte war der Gegner wohl etwas geschockt.

Diese Phase nutzen dann auch Kristof Hansen und Thorsten Nesse und gewannen ihre nächsten Spiele im Einzel sowie im Doppel.

Erst im zehnten Spiel gelang dem Gegner wieder ein Sieg, was aber Auswechselspieler Nils Buhmann und Jesper Hansen im nächsten Doppel sofort wieder im Keim erstickten.

Trotz dem fehlenden Top-Spieler Ove Hansen lief sogar die Doppel-Eins das sogenannte „Madhouse“ ohne Probleme dank Thorsten Nesse und Kristof Hansen.

Nach dem 13:2 war uns der Sieg nicht mehr zu nehmen. Stefan Ali verlor dann noch zweimal sehr unglücklich gegen den gleichen Gegner obwohl er deutlich führte aber leider das Doppel zum checken nicht treffen wollte. Ich persönlich glaube das er das als stellvertretender Kapitän extra gemacht hat um das Ergebnis für den Gegner zu schönen ?

Mit einem 17:5 ging es dann letztendlich zu Ende, was für ein schöner Sonntag Nachmittag.

Das nächste Heimspiel ist schon direkt am Sonntag den 04.11.2018 um 11:00 Uhr gegen die DC Doppel 1-2 aus Rendsburg.

Obwohl wir vergessen habe das Spiel auf der Homepage oder auf Facebook anzukündigen waren sowohl von der gegnerischen Mannschaft als auch von uns einige Besucher da, die das Spiel interessiert verfolgt haben. Vielen Dank dafür.

Unsere Top-Spieler waren Thorsten Nesse, Tom Heldt, Jesper und Kristof Hansen sowie als Auswechselspieler Nils Buhmann und Stefan Ali.

Gastgeber Thorsten Nesse bot neben der gewohnten Getränkevielfalt noch zusätzlich Kuchen, Nudelsalat und Wiener Würstchen an, was dem gelungenen Spieltag das I-Tüpfelchen aufsetze.

Danke an alle Spieler, macht weiter so.

Good darts !!!

Euer Thoddy