Die nachfolgend aufgeführten Maßnahmen gelten, sobald der TSV Hattstedt in 2021 wieder Sport anbieten darf. Sie sind sowohl von den Übungsleitern als auch von den Sportlern zu beachten und können bei Bedarf ergänzt oder geändert werden:

• Nach wie vor sollte Sport bei gutem Wetter überwiegend im Freien stattfinden.
  • Bisher durfte nur eine Gruppe in die Sporthalle. Das ist jetzt unter Beachtung des Hygiene-Konzepts auch mit zwei Gruppen in der Halle erlaubt.
  • Wenn zwei Gruppen gleichzeitig Sport ausüben, muss die Trennwand benutzt werden.
  • Die Gruppen haben die Sporthalle getrennt und unter Einhaltung der Abstandsregel zu betreten.
  • Die Einheiten sind rechtzeitig zu beenden, damit sich die Gruppen in der Halle nicht begegnen.
  • Beim Sport in der Halle ist auf den Mindestabstand von 1,50 Meter und die Begrenzung der Teilnehmerzahl zu achten.
  • Duschen ist nach wie vor nicht möglich.

Mannschaftssport ist ab dem 19.08. wieder erlaubt. Somit geht es mit unserem 1. Testspiel Fußball TSV 1 gegen DGF 1 am Freitag, den 21.08. in unserem Sportpark um 19:30 Uhr los. Hierfür werden wir noch Anfang der nächsten Woche ein entsprechendes Hygienekonzept erstellen.